Verfasst von: neulichblog | 3. August 2011

Ich finds nicht sexy!

Tut mir leid, aber ich kann diesen Tablets einfach nichts abgewinnen. Warum soll ich freiwillig (öffentlich) mit einem Brett (vorm Kopf) rumlaufen?? Ich weiß nicht, vielleicht kann mir das irgendwer erklären… Sollen wildfremde Menschen in meinen E-Mails lesen können? Oder toucht der Bildschirm anders als bei einem Smartphone? Technisch hochwertig? OK, find ich normalerweise geil und will ich sofort haben. Aber so ein schnödes Tablet, find ich nicht anziehend. Brauch ich nicht und will ich auch nicht. Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: